...mehr als nur gesundes Futter!...

 

Liebe Tierhalter!    Hunde/Katzen/Pferde/Menschen

 

Ich bin selbständige Vertriebspartnerin für die Fa. Reico-Vital-Systeme. Aus Überzeugung!

reico-vital.com/annette.jausel

Der Name steht für Tiernahrung, Nahrungsergänzungen für Tier und Mensch, sowie für Pflegeprodukte für beide Spezies.

Sind wir im Gleichgewicht - im mineralischen Gleichgewicht - dann kann uns nichts so schnell aus der Bahn werfen.

Unsere Algenprodukte verhelfen Mensch und Tier, die Depots im Körper aufzufüllen und täglich gut zu versorgen.

Die Frage nach dem richtigen Futter sollte sich nicht erst gestellt werden, wenn sich gesundheitliche Probleme auftun. Wer im Vorfeld schaut was in den Napf kommt, hat später wahrscheinlich weniger Probleme. Es ist wie bei uns Menschen: Du bist was du isst.

Ich berate sie gerne - Anruf genügt.

Ihre Tiere werden es ihnen danken.

meine wunderschöne, unbezahlbare Hündin - mein Herz - meine Saphira           am 01.01.2024 stolze 17 Jahre geworden

 

 

reico-vital.com/annette.jausel

Annette Jausel

Die Wohnberaterin von Anno 1995

Tierpsychologin

selbständige Vertriebspartnerin für 

Tiernahrung und Nahrungsergänzung

reico-vital.com/annette.jausel

Mit Leidenschaft für eure Projekte und eure Tiere am Start!