Raumausstattung/Raumgestaltung/Innenarchitektur

im privaten oder geschäftlichen Bereich

 

Wenn sie einen Neu- oder Umbau planen, bin ich ihnen gerne bei der Grundrisslösung, der Einrichtungsplanung sowie der Auswahl der Einrichtungsgegenstände behilflich.

Entscheidungen für die richtige Wahl der passenden Bodenbeläge, Wandverkleidungen, Heimtextilien etc. sind oftmals nicht einfach zu treffen. Hierbei kann ich ihnen mit fundierten Fachkenntnissen, sowie dem Blick fürs Detail, Hilfestellung geben.

Sollten sie kleinere Renovierungsmaßnahmen vorhaben, sind sie bei mir auch an der richtigen Adresse. Oftmals bringen Veränderungen mit geringem Aufwand, wie das Umstellen vorhandener Möbel, große Vorteile.

Ein neues Farbkonzept - nichts verändert so schnell einen Raum und ihr Wohlbefinden.

Geplante Neuanschaffungen von Möbeln, Teppichen, Leuchten etc. sind Vorhaben, die von vorneherein in die Wohnraumgestaltung miteinbezogen werden sollten. Nur so kommen wir zu einem harmonischen Gesamtergebnis.

Für Fensterdekorationen wie Gardinen, Rollos, Plisseés, Lamellenanlagen, Flächenbahnen, Faltpaneelsystemen etc. erhalten sie von mir eine fachkundige Planung und Beratung, auf Wunsch auch Ausführung.

 

Bedenken sie, das auch im geschäftlichen Bereich ein ansprechendes

Ambiente für motivierte Mitarbeiter sorgt und für begeisterte Kunden.

 

 

 

 

 

 

Weil Stilbruch....hier weißes Landhausmöbel mit einer Fototapete in Betonoptik und Kronleuchter es erst so richtig cool macht

Problematik: Flur ohne Tageslicht...

 

Wenn sich ein dunkler Flur in einen lichtdurchfluteten Raum verwandelt....

hier wurde die Wand zur Fensterseite hin geöffnet

warum nicht mal so einen Spiegel ins moderne Bad

Ein Mix aus verschiedenen Sitzmöglichkeiten macht es einfach gemütlicher, flexibler und für meinen Geschmack auch persönlicher als die Garnitur aus dem Möbelhaus

Ups....was hast du denn hier verloren Schnecki....

 

...nein das war kein Versehen, ich wollte euch nur mal das Beste zeigen was ich habe.... meine Safira

Neue Landhausküche

Rückwand gestaltet mit Tapete aus Rasch Crispy Paper:

Historische Fliesen

Neugestaltung Mini-Bad:

In moderner Betonoptik - Epoca Marmor

Nachträgliche Ergänzung zur vorhandenen Küche:

Nutzung als Raumteiler, Stauraum und Ablagefläche

Annette Jausel

Die Wohnberaterin von Anno 1995

Tierpsychologin

selbständige Vertriebspartnerin für 

Tiernahrung und Nahrungsergänzung von der Fa. Reico-vital

reico-vital.com/annette.jausel

Mit Leidenschaft für eure Projekte und eure Tiere am Start!