Die Wohnberatung - jedesmal neu - es lohnt sich immer

Ich halte nichts von einer Beratung per Ferndiagnose aufgrund eingesandter Pläne. Ich bin der Meinung, eine erfolgreiche Wohnberatung kann ich nur durchführen, wenn ich die Menschen die in der Wohnung oder dem Haus leben, persönlich kennenlerne. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche und diese müssen unbedingt einbezogen werden.

Ich hätte meinen Job nicht gut gemacht, wenn ich ein für mich perfektes Raumgefühl geschaffen hätte und sie würden sich darin nicht wohlfühlen.

Das beste Ergebnis schaffen wir nur zusammen.

Eine Wohnberatung ist ein einfacher Schritt um ihrem zuhause einen neuen Ausdruck zu verleihen.

Oftmals genügt ein einziger Termin. Kurz skizziert und notiert können sie auf eigene Faust die Veränderungen umsetzen. Bei Bereitschaft meiner Kunden, ist oftmals schon nach meinem ersten Besuch nicht mehr viel an seinem alten Platz. 

 

Weiterführende Arbeiten wie Planausfertigungen etc. werden ebenfalls nach Zeitaufwand berechnet.

 

Was kostet eine Wohnberatung...

 

Der Zeitaufwand ist dafür entscheidend!

Stundensatz 79,50 Euro zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer

innerorts keine Anfahrtskosten

bis max. 15 km An-Abfahrtspauschale 10,00 Euro netto

ab   15 - 30 km An-Abfahrtspauschale 20,00 Euro netto

weitere Entfernungen Abrechnung nach Vereinbarung

 

(Die Kosten für eine Wohnberatung können bei der Einkommen-

steuererklärung abgesetzt werden)

Annette Jausel

Die Wohnberaterin von Anno 1995

Tierpsychologin

selbständige Vertriebspartnerin für 

Tiernahrung und Nahrungsergänzung

reico-vital.com/annette.jausel

Mit Leidenschaft für eure Projekte und eure Tiere am Start!